Gemeinsam Handarbeiten im Advent - Das Museum KulturLand Ries für Kreative

Beim Handarbeitstreff im Museum KulturLand Ries stehen die Handarbeiten, aber auch die Geselligkeit im Mittelpunkt.
Pullover ohne Naht (Bild: Helga Holzinger-Hilt)

27.11.2019 Sich mit Mützen, Schals und warmen Pullis auf den Winter vorbereiten oder vielleicht sogar ein schönes Weihnachtsgeschenk handarbeiten?

In Gemeinschaft macht das noch viel mehr Spaß. Deshalb findet im Museum KulturLand Ries in Maihingen am Samstag, 7. Dezember von 14 bis 17 Uhr noch einmal in diesem Jahr der monatliche Handarbeitstreff unter der Leitung von Helga Holzinger-Hilt statt. Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee können sich die Teilnehmerinnen austauschen, Anregungen holen oder auch analoge Likes ihrer Kolleginnen bekommen. Und wer dazwischen eine kleine Abwechslung braucht, kann sich bei dieser Gelegenheit auch die aktuelle Krippenausstellung des Museums anschauen. Weitere Termine für den Handarbeitstreff sind der 4. Januar, 1. Februar, 7. März und 4. April.

Kosten: Museumseintritt.

Kategorien: Kultur und Heimatpflege, Museen