Schreibwerkstatt am Landestheater Schwaben zu VÖGEL

05.02.2020 Im April startet am Landestheater Schwaben eine sogenannte „Schreibwerkstatt“ zu der Inszenierung VÖGEL von Wajdi Mouawad.

Gestaltungsfreudigen Menschen, die Spaß an Literatur und Theater haben sind an vier Terminen zum Schreiben, Lesen, Reden eingeladen. Unter Anleitung von Scarlet Pohl-Eberhardt und Gabriele Welke beschäftigen sich die Teilnehmer*innen mit der Inszenierung VÖGEL und formulieren und gestalten auf dieser Basis Texte. Spezielle Vorkenntnisse sind dafür nicht nötig. Im Rahmen der BÜRGERBÜHNE SCHWABEN werden die entstandenen Texte dann am 19. und 20. Juni vorgetragen. Eine Anmeldung ist aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl zwingend erforderlich.

Termine: 23. April 18.30 Uhr, 30. April 18.30Uhr, 8. Mai 18.30 Uhr, 9. Mai 9.30 Uhr, 4. Juni 18.30 Uhr.

Teilnahmegebühr: € 30 bis zum vollendeten 25. Lebensjahr; € 60 ab 25 Jahren

Anmeldung und weitere Informationen bei der Theaterpädagogik: Claudia Hoyer, 08331 945914 oder claudia.hoyer@landestheater-schwaben.de  - Anmeldeschluss ist der 27. März

Kategorien: Kultur und Heimatpflege