Sonntagsführung durch die Ausstellung „Gedankenpflücken“ in der Schwäbischen Galerie

09. August 2022 : Am Sonntag, dem 28. August um 15 Uhr, führt die Kunsthistorikerin Bärbel Steinfeld M.A. durch die neue Sonderausstellung „Gedankenpflücken – Arbeiten von Elisabeth Bader, Ricarda Wallhäuser und Stefan Winkler“ in der Schwäbischen Galerie.

Die Objekte, Collagen und Bilder der drei Kunstschaffenden zeigen verschiedene Positionen ihrer künstlerischen Auseinandersetzung mit der Wirklichkeit, mit Wahrnehmungen und Reflexionen. Der Titel „Gedankenpflücken“ spiegelt den intuitiven und spielerischen Entstehungsprozess der Kunstwerke wider. In der Ausstellung treten die Arbeiten untereinander und mit dem Betrachter in einen spannenden Dialog.

Es gibt viel zu entdecken. Die Schwäbische Galerie lädt zu einer ungewöhnlichen und inspirierenden Entdeckungsreise ein, die Freude macht. Pflücken Sie im Rahmen der Führung Ihre eigenen Gedanken.

Begrenzte Plätze: Teilnahme nur mit telefonischer Anmeldung bis spätestens 27. August unter (0 82 38) 30 01-0, Kosten: Museumseintritt.
Nähere Informationen unter www.mos.bezirk-schwaben.de

→ Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.