Ansprechpersonen in der Sozialverwaltung

Ansprechpersonen für die Antragsstellung

Ihr Ansprechpartner ergibt sich aus dem jeweiligen Sachgebiet und dem Anfangsbuchstaben des Nachnamens des Leistungsempfängers bzw. des Hilfesuchenden. Bitte beachten Sie unsere Servicezeiten.

Kontaktmöglichkeiten

Sie möchten uns anschreiben oder uns Unterlagen schicken?

Sie möchten uns anrufen?

Sie möchten vorbeikommen?

Beschwerden

Im Fall von Beschwerden können Sie sich vertraulich an unser Beschwerdemanagement wenden.

Servicezeiten

Montag bis Freitag: 7:30 bis 12:30 Uhr,
Donnerstag zusätzlich: 13:30 bis 17 Uhr

Die Beschäftigten des Bezirks Schwaben arbeiten in Gleitzeit und oftmals in Teilzeit.
Bitte vereinbaren Sie deshalb einen Termin, gerne auch per E-Mail.
Einzeltermine können nach Vereinbarung auch außerhalb der Servicezeiten stattfinden.