Frühlingskonzert mit der Gitarrenklasse der Berufsfachschule für Musik in Krumbach

17. März 2017: Vom Barock bis zur Moderne reicht das Repertoire der Gitarrenklasse an der Berufsfachschule für Musik, das die jungen Leute nun bei ihrem Frühjahrskonzert spielen werden. Der Eintritt zum Konzert ist frei.
Die Gitarrenklasse der Berufsfachschule für Musik

Die Gitarrenklasse im Bild: Hinten von links nach rechts: Barbara Niederhofer, Glen Frikart, Jonas Maier, Lukas Mörrath Vorne von links nach rechts: Theresa Schauer, Viola Edenhofer, Sebina Weich

Die Gitarrenklasse der Berufsfachschule für Musik in Krumbach wird am Donnerstag, 30. März, um 19.30 Uhr im Kammermusiksaal der Berufsfachschule ihr jährliches Frühlingskonzert geben.

Auf dem Programm stehen Werke aus Barock, Klassik und Moderne, genauso wie Musik aus dem Jazz, Tangos und amerikanische Folkmusic. Die Schüler werden solistisch wie auch in kammermusikalischer Besetzung, (Gitarrenduo und Gitarrenquartett) auftreten. Der Eintritt ist frei – um eine Spende zur Deckung wird gebeten. Wir freuen uns über Ihr Kommen.

Nähere Auskünfte erhalten Sie im Sekretariat der Berufsfachschule für Musik Krumbach gemeinnützige Schulträger GmbH, Mindelheimer Straße 47, 86381 Krumbach, Telefon 08282 9909-0 oder per Mail unter info@bfsm-krumbach.de.

Alle Infos auch im Internet unter www.bfsm-krumbach.de zu finden.