Die Hollaria verhext auch den Bezirk Schwaben

23. Februar 2017: Der Besuch der Hollaria Augsburg beim Bezirk Schwaben hat mittlerweile schon eine kleine Tradition. Heuer war der Auftritt besonders spektakulär. Und verhext.
Bezirkstagspräsident Jürgen Reichert wurde von den schönen Tänzerinnen in die Mitte genommen.

Melanie I., Christian III. und ihr Hofstaat haben mit ihrem Hexeneinmaleins am „Gumpigen Donnerstag“ auch den schwäbischen Bezirkstag und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bezirk Schwaben verzaubert. Die Hollaria Augsburg, die heuer unter dem Motto „Total verhext“ die Fuggerstadt auf den Kopf stellt, eroberte sich für einen Vormittag das Bezirksgebäude am Augsburger Hafnerberg.

Mit viel Power, akrobatischen Hebefiguren, schwungvollem Tanz und den frechen Ansagen von Hofmarschall Christian Weber begeisterte die Gruppe ihre Zuschauer im neugestalteten Foyer im Verwaltungsgebäude des Bezirks. Bezirkstagspräsident Jürgen Reichert wurde mit einem besonderen Bann belegt: Er erhielt von Prinzessin Melanie den diesjährigen Hollaria-Faschingsorden überreicht.