Hollaria verbreitet kubanisches Flair in der Bezirksverwaltung

11. Januar 2018: Unter dem Motto "La Fiesta Cubana" sorgt die Hollaria Augsburg in diesem Fasching mit bunten Kostümen, Tänzen mit spektakulären Hebefiguren und mit guter Laune für karibische Partyatmosphäre. Einen Vorgeschmack bot das mit farbenfrohen Federn geschmückte Prinzenpaar Bianca I. und Chris I. gemeinsam mit seinem närrischen Hofstaat in der Bezirksverwaltung in Augsburg.
Bezirkstagspräsident Jürgen Reichert (Mitte) freute sich über den Besuch und die Auszeichnung mit dem VIP-Orden der Hollaria.

Gruppenbild, von links: Hollaria-Vizepräsident Stephan Rauch, Präsidentin Anja Müller, Hofmarschall Thomas Girscht, Prinzessin Bianca I., Bezirkstagspräsident Jürgen Reichert, Prinz Chris I., Ehrenpräsident Georg Rehm, Pressesprecher Michael Wagner, Vizepräsident Roland Schmidt.

Eine besondere Ehre wurde Bezirkstagspräsident Jürgen Reichert zuteil: Für seine langjährige Unterstützung der Fastnachtszunft wurde er von Prinzessin Bianca I. mit dem diesjährigen VIP-Orden der Hollaria ausgezeichnet.