Landestheater Schwaben: Extras im Juli

03. Juni 2019: Im Juli erobern die Spielclubs des Landestheaters Schwaben das Große Haus und die Studiobühne. Seien Sie mit dabei und entdecken im Rahmen der "Bürgebühnentage" die Inszenierungen der drei Spielclubs, in den Altersgruppen 25+, 16+, und 10+. Seit November arbeiten die Gruppen gemeinsam mit den Spielleitern, Claudia Hoyer, Thomas Gipfel und David Lau, sowie Anne Verena Freybott an den Stückentwicklungen.

Außerdem dürfen Sie sich auf die 3. Lange Nacht der Kltur freuen, mit Pop up Stories, Songs und Liedern und russischen Klassikern! Der Biergarten ist ab 16 Uhr auf dem Theaterplatz geöffnet.

Bürgerbühnentage

Vom 12.-13. Juli 2019 zeigt das Landestheater Schwaben bei den "Bürgerbühnentagen" alle entstandenen Inszenierungen der Spielclubs.

Termine:

"Spielclub" 25+, Fr, 12.Juli, 20:00 Uhr, Großes HausSpielclub 10+, Sa, 13.Juli, 17:30 Uhr, Studio
Spielclub 16+, Sa, 13.Juli, 19:00 Uhr, Großes Haus

Eintritt: Freier Eintritt mit Zugangskarte

3. Lange Nacht der Kultur

Feiern Sie mit dem Landestheater Schwaben bei POP UP STORIES, Songs und Liedern und russischen Klassikern! Der Biergarten ist ab 16 Uhr auf dem Theaterplatz geöffnet.

Termin:

Sa, 13. Juli 2019, 16 Uhr, Theaterplatz

Eintritt: Freier Eintritt

Pressekontakt und weitere Information:
Eva-Maria Trütschel
Pressereferentin und Assistentin der Theaterleitung