Landestheater Schwaben: Premiere "Liebe!!! - Ein Liederabend für das große Gefühl von und mit Jens Schnarre (Uraufführung)

28. Oktober 2019: Mit viel Charme, abgründigem Humor und einem Hauch Ironie geht Schauspieler Jens Schnarre in seinem Liederabend der zugleich einfachsten und kompliziertesten aller Empfindungen nach.

L.I.E.B.E. – wie schreibt man das eigentlich genau? Das fragt sich unser Conférencier, Sänger und Liebe-Suchender. Auf der Suche nach dem flüchtigen Gefühl wird unser Forscher zur Barfly und zum Matrosen, zur Hausfrau und zum Insekt – immer begleitet vom treuen Klavier. Stürzen wir uns hinein ins Liebes-Chaos unseres Schlaflosen – mit ebenso absurd-komischen wie melancholischen Geschichten von Einsamkeit und Sehnsucht und natürlich mit Songs! Von Brecht/Weill bis Dusty Springfield, von Grönemeyer bis Element of Crime, von Kästner bis Bono, von Georgette Dee bis Charles Aznavour.
Liebe!!! ist Teil der Reihe Werkstatt– Ensemble macht Theater in der Ensemblemitglieder zeigen, was sie künstlerisch bewegt.

PREMIERE:

Samstag, 02. November 2019 – 20:00 Uhr – Foyerbühne

Weitere Termine: 09., 16. und 30. November, 03., 08., 14. und 29. Dezember, 19., 26. und 28. Januar, 09. und 28. Februar, 29. März, 03. und 26. April
Bühne & Kostüme: Marie Wildmann - Musikalische Leitung: Ekaterina Isachenko - Dramaturgie: Thomas Gipfel – Besetzung: Ekaterina Isachenko - Jens Schnarre

Pressekontakt und weitere Information:

Eva-Maria Trütschel
Pressereferentin und Assistentin der Theaterleitung