Landestheater Schwaben: Theatergottesdienst zu IPHIGENIE AUF TAURIS in der Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Martin

22. März 2022: Zur Landestheater Schwaben Inszenierung IPHIGENIE AUF TAURIS wird es am Sonntag, 27. März 2022 um 10 Uhr einen Theatergottesdienst der Reihe THEATER UND KIRCHE in der Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Martin in Memmingen geben.

Die Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Martin, die Katholische Pfarreiengemeinschaft Memmingen und das Landestheater Schwaben haben in Zusammenarbeit das Format THEATER UND KIRCHE entwickelt: Zu ausgewählten Produktionen des Landestheaters gestalten die Kirchengemeinden Gottesdienste.

Am Tag des Theatergottesdienst kann um 19 Uhr im Landestheater Schwaben eine Vorstellung von IPHIGENIE AUF TAURIS besucht werden. Karten für die Vorstellung gibt es an der Theaterkasse des Landestheaters Schwaben unter 08331 94 59 16 oder vorverkauf@landestheater-schwaben.de. Der Eintritt zum Theatergottesdienst in St. Martin ist frei.

Pressekontakt und weitere Information:

Eva-Maria Trütschel
Referentin für Presse, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit