Well-Brüder aus´m Biermoos - Vom bayerischen Paradies

10. Oktober 2019: Drei Brüder aus der Großfamilie Well – Christoph, Michael und Karl – nehmen erneut das politische Geschehen in Bayern und im Rest der Welt aufs Korn. Sie blasen unter Zuhilfenahme unzähliger Instrumente denen „da oben“ gehörig den Marsch, ohne dabei aber die „da unten“ zu verschonen.
Well-Brüder aus´m Biermoos - Vom bayerischen Paradies

Die Familie Well gehört zu Bayern wie der weißblaue Himmel und der schwarze Filz. Christoph und Michael Well von der legendären Biermösl Blosn haben mit ihrem Bruder Karl die Formation „Wellbrüder aus’m Biermoos“ gegründet. Die drei Sprosse der Großfamilie nehmen erneut das politische Geschehen in Bayern und im Rest der Welt aufs Korn. Unter Zuhilfenahme unzähliger Instrumente wird der Darm unseres Ministerpräsidenten gespiegelt, die Situation unserer Milchbauern wird ausgemolken, es wird geschuhplattelt, gejodelt und gestanzelt. Die drei Brüder blasen denen „da oben“ gehörig den Marsch, ohne dabei aber die „da unten“ zu verschonen.

Hintergrundinformationen:

Die drei Well-Brüder sind in der Geschwisterfolge die Nummern 12 (Karl), 13 (Michael) und 14 (Christoph). Karl ist gelernter Schreiner, staatlich geprüfter Kindergärtner und Erzieher, Häuserrestaurator und außerdem der Tontechniker und Soundexperte der drei. Michael ist eigentlich Sozialpädagoge und Kindergärtner, aber seine Berufung ist Tanzmeister sowie das Management.
Christoph gab seine Stelle als Solotrompeter bei den Münchner Philharmonikern mit 21 Jahren auf und erlernte Harfe.

Termin: Donnerstag, 17. Oktober 2019
Ort: Parktheater im Kurhaus Göggingen, Klausenberg 6, 86199 Augsburg
Veranstalter: Kurhaustheater GmbH
Ticketservice: www.parktheater.de, Tel. 0821.906 22 22 (Mo–Fr 9:00–18:00 Uhr / Sa 9:00–13:00 Uhr)