Wieder Tickets für verschiedene Vorstellungen am Landestheater Schwaben erhältlich Dank Erleichterungen für Kultureinrichtungen in Bayern

27. Januar 2022: Das Landestheater Schwaben freut sich, dass es aufgrund der neuen Corona-Regelungen für Kultureinrichtungen in Bayern seine Spielstätten wieder zu 50 Prozent auslasten darf. Dies führt dazu, dass für verschiedene Vorstellungen jetzt wieder Tickets angeboten werden können – unter anderem auch für die Premiere der grünen Komödie NATUR diesen Freitag 28.1. um 20 Uhr im Großen Haus.

Intendantin Kathrin Mädler freut sich über die neuen Entwicklungen im Kulturbereich: „Es ist das dringend nötige Zeichen dafür, dass der Wert von Kultur und kulturellem Angebot stärker in das Bewusstsein der Politik gerückt ist und hoffentlich wieder in das Zentrum unseres gesellschaftlichen Diskurses kommt.“

Wie gehabt werden die Vorstellungen am Landestheater Schwaben weiterhin unter sorgfältiger Beachtung aller Sicherheits- und Hygienevorschriften stattfinden, um dem Publikum so einen schönen, sicheren Theaterbesuch, bei dem man sich wohlfühlen kann zu ermöglichen. Bei einem Theaterbesuch gilt weiterhin die Maskenpflicht am Platz und ein Nachweis über einen 2G Plus-Status muss vorgezeigt werden. Nähere Hinweise zum Hygienekonzept des Landestheaters Schwaben finden sich unter www.landestheater-schwaben.de .

Bei Ticketwünschen für die Uraufführung von NATUR, die beliebte Produktion EMMAS GLÜCK im Studio sowie für alle anderen Vorstellungen des Landestheaters Schwaben kann der Vorverkauf unter 08331 94 59 16 oder vorverkauf@landestheater-schwaben.de kontaktiert werden.

Pressekontakt und weitere Information:
Eva-Maria Trütschel
Referentin für Presse, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit